Gästebuch!
Einträge: 6    |    Aufrufe: 2832

« Homepage    |    Eintragen »



 
Barthel Gaby u. Günter schrieb am 12.10.2015 - 17:29 Uhr

Wir möchten uns nochmals für die Beratung sowie die Betreuung der Südafrika-Gruppenreise vom 20.09. bis 02.10.2015 sehr herzlich bedanken.Es war eine wunderschöne Reise mit vielen großartigen Eindrücken und wir können diese Reise sehr gerne weiterempfehlen. Man fühlte sich in der Gruppe pudelwohl, ob Hotel oder Reiseleiter vor Ort, hier hat alles gestimmt. Vielen Dank auch an Barbara Müller, die die Reise begleitet hat, sie kümmerte sich um ihre Gäste und stand uns für jede Frage zur Verfügung.

Grüße von

Gaby und Günter Barthel Smiley


E-Mail

Müller Dieter schrieb am 18.05.2015 - 21:16 Uhr

Hallo an das Reisebüro Team Plan@Holiday,
wir möchten uns recht herzlich für den Tip bedanken, das Hotel Anthemus Beach Sea zu buchen.
Empfehlen Sie Ihren Kunden auf jeden Fall die Kategorie Juniorsuite /Halbpension.
Das Hotel ist super geeignet für Familien mit Kindern im Vorschulalter, aber auch für Paare sehr gut geeignet.
Die Reisezeit April/Mai ist sehr gut dafür geeignet.

Herzlichen Dank
Dieter Müller u. Christine Gold


E-Mail

Angelika Kupfer schrieb am 17.11.2014 - 13:37 Uhr

Hallo liebes Plan@Holiday Team,
mein besonderer Dank geht an Sofija Topalov die mich wie schon so oft super
betreut und beraten hat. Der Service mit dem mobilen Reisebüro, das sogar am Sonntag für mich da ist, ist genial. Das nenn ich mal einen Super-Service mit einer sehr kompetenten Beratung.
Macht bitte weiter so..... Smilie Smilie


E-Mail

Andrea Braun schrieb am 04.06.2014 - 23:32 Uhr

Auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen Dank an das Team und besonders an Annette Holz für die großartige Betreuung bei unserer Urlaubsorganisation. Es war ein ganz toller Urlaub. Und wir wollen da nächstes Jahr wieder hin. Das habt ihr nun davon. Smilie


E-Mail

AAAA schrieb am 12.11.2013 - 16:59 Uhr

Vielen Dank für die geniale Beratung und Buchung zu unserer Schiffsreise.
Wir fühlen uns bei Ihnen im Büro immer super wohl und sehr gut aufgehoben.
Mitarbeiter und Service einfach wie als wären wir schon im Urlaub. Super - so machts Spaß.


E-Mail

angela Krabbe schrieb am 25.10.2013 - 08:50 Uhr

Vielen Dank für den interessanten Kundenabend zur Traumschiff.
Es hat mir sehr gut gefallen. Tolles Ambiente und Team. Gerne komme ich zum nächsten Infoabend wieder.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!